Malen & Zeichnen

Meine erste Miniatur

Da ich in der letzten Zeit aus verschiedenen Gründen meinen Blog vernachlässigt habe, hab ich euch meine Miniatur „Horug & Snif – The Stranglers“ auch noch gar nicht fertig angemalt gezeigt. Es ist schon einige Zeit her, dass ich mit dem Malen begonnen hatte, aber vor etwa 3 Wochen habe ich das Werk dann vollbracht!

Die Miniatur in ihrer ganzen Schönheit, von vorne und von hinten. Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr es auch nochmal in größer sehen.

horugsnif2 horugsnif3

Besonders stolz bin ich auf den rot-grün Farbübergang an der Nase. Die meisten Probleme beim Malen hat mir allerdings das lilane Jäckchen bereitet. Es sieht zwar unscheinbar aus, aber die richtige Farbkombi zu finden war wirklich schwer. Auch mit dem starken Glanz bin ich noch nicht ganz zufrieden, bei der nächsten Miniatur werde ich einen anderen Lack am Ende nehmen.

Apropos nächste Miniatur, ich bin natürlich auch schon wieder fleißig am Malen. Aber was ich als nächstet bemale, verrate ich euch jetzt noch nicht^^

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

No Comments

Schreibe eine Antwort