Malen & Zeichnen

Meine Karte zur Kakao-Party Nr.4

#58 Zakumi

Wie ich bereits berichtete, findet bei Maru im Moment ihre vierte Kakao-Party zum Thema FußballWM in Südafrika statt.

Auch wenn ich jetzt kein Riesen-Fussballfan bin (genaugenommen noch nicht mal ein kleiner), war das für mich Grund genug, die Stifte zu schwingen. Heute Vormittag hatte ich nämlich mal ein wenig Zeit und herausgekommen ist diese Karte.

Zu sehen ist Zakumi, das Maskottchen der WM 2010. Seine Augen glitzern im Original übrigens ein wenig :)

Ich hoffe, die Karte gefällt! In den nächsten Tagen werde ich dann auch den Brief abschicken.

Wer bei der Kakao-Party alles mitmacht kann man übrigens hier bei Maru nachlesen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

9 Comments

  • Antworten Anna 19. Mai 2010 at 14:29

    wahhhh die karte is toll *-* du hast auch ne miezekatze genommen xD ich muss unbedingt mal über meine berichten *seufz*

  • Antworten Laura 19. Mai 2010 at 14:32

    Die ist ja wirklich toll geworden!
    Womit hast du die denn coloriert?

  • Antworten Maru 19. Mai 2010 at 16:24

    Die Karte ist ja wirklich zuckersüß geworden!!! Und dank dir weiß ich jetzt auch wie das WM-Maskottchen aussieht. ^^

  • Antworten KaKao-Karten im WM-Fieber « Princess Attitude 19. Mai 2010 at 16:28

    […] Caromite (Karte fertig) […]

  • Antworten Caromite 19. Mai 2010 at 16:36

    @Anna: Joa, eine etwas größere Miezekatze^^

    @Laura: Coloriert habe ich mit Copics, der Hintergrund ist Motivpapier.

    @Maru: Danke :)

  • Antworten Sari 19. Mai 2010 at 18:15

    oh hey, wir haben schon ein maskottchen? na so wie es bei dir aussieht, sieht es auf jeden fall niedlicher als der leo vor vier jahren aus ^^

  • Antworten Janine 19. Mai 2010 at 19:25

    maaaan. wieso seid ihr alle so kreativ ^^ :D menno

  • Antworten abraxandria 20. Mai 2010 at 17:29

    das ist echt ne tolle karte!!!

  • Antworten Padraice 20. Mai 2010 at 19:06

    Wie süß. Die Karte ist wirklich toll geworden!

  • Schreibe eine Antwort