Malen & Zeichnen

Neues Hobby? Miniaturen bemalen

Gestern war ich, zur Entspannung für die Klausur heute, ein einem Fantasyladen, wo ich Würfel zum DSA spielen gekauft habe.

Dort habe ich dann diesen putzigen, gerade mal 3 cm großen Gesellen gefunden. Bisher bin ich noch nie auf die Idee gekommen, Miniaturen zu bemalen, aber als ich gesehen habe, was es alles an Figuren gibt, muss ich das jetzt mal ausprobieren. Pinsel habe ich auch gleich gekauft, Farben darf ich von einem Freund benutzen, der mir netterweise auch gleich zeigt, wie das mit dem Bemalen funktioniert.

Wenn ich mir diese ganzen kleinen Details angucke wird mir zwar noch ganz anders, aber wird schon klappen.

horugsnif1

Ich hoffe, ich finde nach den ganzen Klausuren Zeit, mit dieser Miniatur zu beginnen. Sie nennt sich übrigens „Horug & Snif“ und kommt von der Firma Enigma.

Du willst meine ersten Malversuche nicht verpassen? Dann abonnier doch meinen RSS-Feed!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Comments

  • Antworten eva 3. August 2009 at 19:37

    Caro,Caro,
    du sollst doch emsig studieren und nicht schon wieder mit dem nächsten Hobby beginnen.
    Deine besorgte Mutter

  • Antworten Josi 4. August 2009 at 19:46

    die figur is schön.

  • Antworten Dachdecker 9. August 2009 at 10:20

    ´Bin immer wieder überrascht welche tollen Dinge meine Frau aus solchen kleinen Figuren zaubert. Bin ja selbst noch so ein großer „Maler“ finde die Idee aber klasse!

  • Schreibe eine Antwort