Nähen & Stricken

„Dragonfly“ Socken

Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon länger keine Strickwerke mehr gezeigt habe. Dabei war ich nicht untätig ;) Oben seht ihr die Socken, an denen ich aktuell arbeite. Ich stricke nach dem Muster „Dragonfly„, es ist sehr einfach und schnell zu stricken und wirkt durch die Löcher schön sommerlich. Die Wolle besteht zu 45 % aus Baumwolle, ist also auch für wärmere Tage geeignet.

Die Socke habe ich gestern morgen angefangen und in der Bahn dann weitergearbeitet. Gestern Abend hab ich dann noch ein ganzes Stück vorm Fernseher gestrickt, für aktivere Aktivitäten war ich nach der Arbeit sowieso zu müde.

Außerdem arbeite ich gerade auch noch an einem Top, dass auch demnächst fertig werden sollte. Zeige ich euch dann :)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten Ella 18. Mai 2011 at 06:39

    Wow:0 das Muster ist ja echt genial!
    Ich beneide dich…du kannst stricken..;)

  • Schreibe eine Antwort