Nähen & Stricken

Ich häkel mir…

sackboy

Dreimal dürft ihr raten, wer oder was das werden soll. Ein vorsichtiger Blick in die Sidebar soll übrigens helfen ;)

Und? Genau, es ist ein Sackboy aus dem Spiel “Little Big Planet”! Ich wünsche mir dieses Spiel sehr und um die Zeit zu verkürzen, bis ich es endlich in den Händen halte, habe ich begonnen mir meinen eigenen Sackboy zu häkeln. Momentan verzweifel ich an dem Mund, der sieht irgendwie immer seltsam aus… Aber ich geb nicht auf! Irgendwie wird das schon noch klappen :)

Mal gucken, ob ich nächste Wocher fertig werde mit dem Kleinen. Im Augenblick bin ich nämlich noch schwer damit beschäftigt, Doktorhüte zu basteln.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

5 Comments

  • Antworten Spielkind 15. September 2010 at 17:41

    Ach ist das Cool. Mach weiter will sehen wie er fertig aussieht

    Gibt es dafür ne anleitung?

  • Antworten Antje 15. September 2010 at 22:34

    Wow.. der Anfang sieht schon mal super gut aus..
    mach weiter so.. !!
    Derzeit spende ich immer auf die Bentos, soll ich dann lieber mal umschwenken und auf das Spiel spenden?

    Viele Grüße

  • Antworten Caromite 17. September 2010 at 17:36

    @Spielkind: Ich bastel mir den aus zwei Anleitungen zusammen: Einmal aus dieser tollen Video-Anleitung http://pigcorner.com/RegularSackboyPattern.html und dieser hier http://greenfoodstuffs.blogspot.com/2010/01/crafts-how-to-make-sackboy.html

    @Antje: Das ist mir eigentlich egal, auch wenn ich sooo gerne das Spiel noch vor dem Ende der Semesterferien voll bekommen würde :)

  • Antworten Anja 22. Januar 2011 at 11:41

    Und? wie weit ist dein Sackboy?

    Ich habe vor, mir einen zu stricken, der original Sackboy ist ja gestrickt, nicht gehäkelt … :D

    lg anja

  • Antworten Caromite 22. Januar 2011 at 12:58

    @Anja: Ja, habe ich mir auch überlegt gehabt. Aber irgendwie haben mir die gehäkelten Modelle besser gefallen :) Sackboy ist fast fertig, aber ich komm gerade irgendwie nicht dazu, ihn endlich zu beenden.

  • Schreibe eine Antwort