Nähen & Stricken

Ich stricke gerade…

… an zu vielen Projekten gleichzeitig.

Deshalb geht es in allen Projekten auch nur schleppend voran. Mein frommer Plan für den Rest des Jahres: Nichts neues mehr anfangen, bestehende Projekte beenden. Gar nicht so einfach.

Neben dem Beekeepers Quilt, habe ich im Moment noch ein paar Socken und das ominöse Strickstück oben auf dem Foto auf den Nadeln. Außerdem leben in meinem Strickkorb noch einige unvollendete Wollsachen, an denen ich aktuell aber nicht weiterstricke. Die Socken stricke ich nebenbei, den Quilt auch – aber das dauert noch. Etwas aufwändiger ist das gezeigte Projekt – erratet ihr, was das wird? Wer es weiß, darf die Finger diesmal still halten ;)

SAMSUNG CSC

Ich liebe die Farben der Wolle, diese sanften Farbverläufe sind klasse, oder?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

8 Comments

  • Antworten kc 11. November 2014 at 20:18

    Der Farbverlauf sieht echt interessant aus.
    Bin gespannt was es mal wird

  • Antworten Ginni 11. November 2014 at 20:27

    Tolle Farben!! Und es sieht so ordentlich aus … ich kann so etwas ja leider gar nicht.

  • Antworten Ingrid, die Bastelmaus 12. November 2014 at 08:52

    Ja, die Farben sind sehr schön! Aaaber: Ich denke, diese (!) Wolle käme für mich nicht in Frage, sieht aus, als würde sie schrecklich kratzen….
    Stricken? Hab‘ ich schon länger nicht (mehr) gemacht, derzeit ist Karten basteln angesagt, für meine Familie, den Freundeskreis und für andere =mein Angebot.
    LG Ingrid

  • Antworten Stephanie 13. November 2014 at 08:42

    Ich weiß es , ich weiß es!
    Aber in echt sehen die Farben noch viel schöner aus, und kratzig finde ich es überhaupt nicht. Schön, dass das „Projekt“ wieder aufgetaucht ist, wo auch immer…
    Viele liebe Grüße, Stephanie

  • Antworten Ingrid, die Bastelmaus 14. November 2014 at 09:18

    Na, wenn Stephanie das sagt, glaub ich’s gerne. Grundsätzlich kann ich nichts mit Wolle vertragen, noch nicht mal „merino“, ärgerlich, nicht wahr? Besonders in der kalten Jahreszeit!!!
    Ob das ein „L……“ wird?
    Liebe Grüße und schon heute ein schönes WE wünscht
    INGRID

  • Antworten Sarah Maria 14. November 2014 at 18:44

    Der Farbverlauf ist wirklich chic. :)
    Bin gespannt welches deiner vielen Projekte als erstes fertig wird. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

  • Antworten Suzu 14. November 2014 at 21:31

    zu viele Projekte? Oh das kenn ich!

    Ich bin gespannt, was wird’s denn? Vielleicht ein Pulli?

  • Antworten Verena 17. November 2014 at 20:40

    das erinnert mich daran, dass ich ja an meinen beiden Projekten weiterstricken muss. :)

  • Schreibe eine Antwort