Nähen & Stricken

KAM Snap

Seit gestern bin ich im Besitz einer KAM Snap, das ist eine Zange, mit der bunte Plastikdruckknöpfe festgemacht werden können. Neben vielen bunten runden Knöpfen habe ich mir auch silberne Sternchen mitbestellt, die bisher meine absoluten Favoriten sind. Ich habe mit der Zange bisher nur ein wenig rumgespielt und mir einen kleinen Würfelbeutel für DSA genäht und gesnapt, bisher macht alles auf mich einen ziemlich robusten Eindruck.

Die einzige Sorge, die ich habe ist, das der Stoff das Öffnen auf Dauer nicht mitmacht. Denn wer Plastikdruckknöpfe kennt weiß, dass man da teilweise ganz schön viel Kraft aufwenden muss.

Mal gucken, wie sich die Snaps im Dauereinsatz so machen, ich habe auf jeden Fall noch jede Menge Ideen, was ich damit machen kann.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Comment

  • Antworten Hien 10. Dezember 2011 at 13:44

    OMG sowas brauche ich auch!
    die knöpfe sind ja richtig toll.
    muss ich sofort googlen! ;D

  • Schreibe eine Antwort