Nähen & Stricken

Meine ersten Socken

Natürlich nicht meine ersten Socken überhaupt, sondern meine ersten selbst gestrickten^^

socken

Vor laaanger, langer Zeit habe ich begonnen, mir ein Paar Socken zu stricken. Nachdem ich zwischenzeitig garnicht gestrickt oder an anderen Projekten gearbeitet habe, ist mein erstes Paar Socken vor zwei Wochen endlich fertig geworden!

Eigentlich sollte sich die Wolle ganz anders mustern, aber ich find die Socken so irgendwie lustig. Wobei ich mich auch frage wie es kommt, dass das Muster der zweiten (rechten) Socke ganz anders aussieht. Ich mag meine extrem-bunten Socken trotzdem gerne – sie sind auf jeden Fall absolute Einzelstücke und etwas ganz besonderes!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

5 Comments

  • Antworten Kathrin 17. August 2010 at 20:14

    Ich frage mich wirklich, wie man so etwas hinbekommt? Also ich glaube ich würde mich da total blöde anstellen :-D
    Sehen aber gut aus. Ach die werden im Winter bestimmt schön warm halten.

  • Antworten Lyra 17. August 2010 at 22:29

    Selbstgestrickte Socken sind einfach göttlich!:)
    Sie sind individuell und irgendwie im Winter auch wärmer, oder!?:)
    Dein paar Socken ist super geworden!

  • Antworten Earny from Earncastle 20. August 2010 at 10:59

    toll sehen sie aus.
    leider kann ich selbst nicht stricken und bisher hat mir auch noch niemand solche socken geschenkt. deshalb stehen sie noch auf meiner geheimen wunschliste.. ;) oder ich lerne endlich selbst mal stricken!

  • Antworten Spielkind 20. August 2010 at 17:32

    die socken sind cool hab auch ganz viele so welche für den winter

  • Antworten Anna 25. August 2010 at 00:17

    die schauen toll aus :) machst mir auch welche? die sehen schön warm aus :D

  • Schreibe eine Antwort