Nähen & Stricken

Pimp My Küchenbank

Gestern haben meiner Eltern mir ihre alte Küchenbank mitgebracht, damit ich auch ein paar mehr Leute in meiner Küche unterbringen kann. Da der Bezugstoff einen Riss hat und auch vom Design nicht in meine Wohnung passt, habe ich sie mir grünem Punkte-Stoff neu bezogen. Damit ich den Stoff später auch wieder auswechseln kann, habe ich ihn nicht festgetackert sondern mit Klebeband an der Unterseite fixiert.

Und hier ein kleines Vorher/Nachher Foto meiner Bank:

bank

Mir gefällt sie in dem neuen Look wirklich gut, sieht viel frischer aus.

Und was hälst du von meiner Küchenbak?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

5 Comments

  • Antworten Gesine 21. Juli 2009 at 20:59

    Sieht wirklich viel besser aus als vorher.

  • Antworten eva 24. Juli 2009 at 12:45

    Stimmt!

  • Antworten Tobias 10. August 2009 at 22:44

    Also, ich find den alten Bezug deutlich hübscher !

  • Antworten Jens Hillringhaus 6. November 2014 at 18:40

    Hallo,

    wir haben gerade Ihre hervorragend „gepimpte“ Küchenbank bei Google entdeckt.
    Die Bank würde perfekt zu unseren IKEA Küchenmöbeln passen!

    Haben Sie Interesse die Bank zu verkaufen???

    Mit freundlichem Gruß,
    Familie Hillringhaus

    • Antworten Caromite 6. November 2014 at 18:45

      Hallo!
      Das tut mir Leid, ich besitze die Bank inzwischen nicht mehr – ist beim letzten Umzug rausgeflogen :(

    Schreibe eine Antwort