Draußen, Nähen & Stricken

Poi für meinen Lieblingsfreund

poi2

In den letzten Wochen – oder eher an den letzten Wochenenden – war ich öfter zusammen mit Pablo Poi spielen. Zum einen ist es zu zweit nämlich deutlich lustiger und zum anderen tut uns ein bisschen Bewegung auch mal ganz gut^^

Deshalb war es an der Zeit, das Pablo sein eigenes Paar Poi bekommt. In meiner Stoffbox habe ich auch auf Anhieb einen schönen Stoff gefunden. Seit Freitag kann mein Lieblingsfreund also mit seinen eigenen Poi umherwirbeln und ich muss sagen, ich bin fast ein bisschen neidisch auf die dynamische Farbkombi ^^

Obwohl ich leider nicht annähernd die Zeit zum Spielen habe, die ich gerne hätte, kann ich mittlerweile doch einige Fortschritte verzeichnen. Ihr habt euch ja ein Video gewünscht, aber dafür möchte ich gerne noch etwas üben, mindestens am verkrampften Gesichtsausdruck muss sich noch etwas ändern ;)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Comments

  • Antworten Gesine 29. Juli 2010 at 22:33

    Die Pois sehen echt hübsch aus.

  • Antworten Nimiel 30. Juli 2010 at 06:59

    Oh, schöne Pois. Vielleicht sollte ich mich auch mal dran versuchen, sie selber zu machen. Habe nur gekaufte. Aber die finde ich auch nicht schlecht. Ich mag es, wenn noch ein langes Tuch mit wirbelt.

  • Antworten abraxandria 5. August 2010 at 16:39

    Hab weiterhin viel Spaß mit Poi!!! :)

  • Schreibe eine Antwort