Nähen & Stricken

Schnabelinas HipBag Sew Along #1

HipBag Sew Along

Heute morgen habe ich beim Stöbern in der Frühstückspause den HipBag Sew Along von Schnabelina entdeckt. Nun ist es so, dass mir dieser Sew Along gleich mehrfach gelegen kommt:

  1. Habe ich beim Umzug festegestellt, dass ich viel zu viel Zeug habe. Unter anderem auch Stoffreste.
  2. Habe ich berufsbedingt viel weniger Zeit als früher zum werkeln – da ist so ein in überschaubare Häppchen aufgeteiltes Projekt super!
  3. Ist eine Hüfttasche super zum Skaten, Spazierengehen, …
  4. Wollte ich schon immer mal bei einem Sew Along mitmachen!

Deshalb bin dabei. Da ich die Aktion erst heute entdeckt habe, hänge ich etwas hinterher – aber das stört mich jetzt einfach mal nicht :)

Schnabelina bietet gleich mehrere Taschenvarianten an. Ich habe mich entschieden für die Tasche mit:

  • Paspeltasche
  • Reißverschlusstasche innen

Vermutlich außen ganz normal verstürzt, da bin ich mir aber noch nicht 100 % sicher. Die Stoffauswahl habe ich heute auch schon getroffen. Reines, langweiliges Weiß. Was für eine Überraschung. Aber da habe ich noch was mit vor – das zeige ich euch später.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

No Comments

Schreibe eine Antwort