Nähen & Stricken

Zeit zum Stricken?

Im Winter ist die perfekte Zeit zum Stricken, auch wenn ich leider nicht oft dazu komme. Deshalb brauche ich auch immer sehr lange, um ein Projekt zu beenden, was mich aber nicht daran hindert, etwas neues anzufangen^^

Na, erratet ihr, was das hier wird?

Die Lösung:  Bei diesem löcherigen Teil soll einmal diese kurze Jacke herauskommen. Schick, oder? Leider komme ich nur seehhhrr langsam vorwärts, da ich mich öfters mal verstricke. Deshlab ist bei mir das Muster stellenweise auch icht ganz so regelmäßig, aber ich bin leider zu ungeschickt, um bei diesem ständigen zusammen stricken rückwärts zu stricken und die Fehler auszumerzen… Naja, mal schauen, ob das Endprodukt tragbar wird.

Mein zweites Projekt, dass ich neu begonnen habe, ist das hier:

Meine allererste Socke! Ist dogar ganz gut geworden, auch wenn die Spitze ein bisschen seltsam ist. Die ist mir nämlich leider beim Anprobieren aufgeribbelt… Ich konnte den Schaden aber halbwegs vertuschen^^ Das Muster ist ganz schön freakig geworden, oder? Mir fehlt zu meinem Glück also nur noch die zweite Socke… Ich verwende übrigens diese Anleitung.

Ich stricke zur Zeit auch gelegentlich noch an Stulpen für mich und an einem Shaun (das Schaf). Wenn ich jemals etwas fertig stelle, werde ich das natürlich auch hier präsentieren!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

No Comments

Schreibe eine Antwort