Rennmäuse

Meine Rennmäuse sind da!

Heute habe ich mir endlich zwei kleine, süße Rennmäuse aus dem Fressnapf geholt. Ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt, denn meine beiden sind wirklich schöne Tiere und beraten wurde ich auch erstklassig.

Ich habe zwei bildhübsche Weibchen, die eine ist weiß und die andere agouti, also wildfarbend. Ich habe es leider nicht geschafft, ein vernünftiges Foto zu machen, die zwei sind einfach zu schnell. Zum Glück haben sie sich allerdings filmen lassen.

Agouti-Maus

Weiße Maus

Niedlich, oder? In den nächsten Tagen werden mir hoffentlich auch noch passende Namen für die beiden einfallen.

Es grüßen Caro & Maus & Maus

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

4 Comments

  • Antworten Pablo 12. Oktober 2009 at 13:24

    heyho kleine, ich muss ehrlich sagen, sie sind niedlich. freut mich für dich. ich bin immernoch für die beiden dahergesungenen namen „mausi maus“ und „maus maus“, ild

  • Antworten Kirsten 13. Oktober 2009 at 14:31

    Wie niedlich! Ich kanns gar nicht erwarten die in echt zu sehen^^

  • Antworten yvie 13. Oktober 2009 at 19:50

    die sind ja wirklich goldig. <3
    wie heißen die beiden denn? (doch nicht etwa pinky und brain oder? ;P)

    • Antworten Caromite 13. Oktober 2009 at 20:21

      Nee, die beiden haben bisher noch keine Namen. Ich bin aber natürlich schon fleißig am überlegen ;)

    Schreibe eine Antwort