Über mich

Hey du! Schön, dass du hier bist.

Ich heiße Caro und darf auf jede Ü30 Party – von der Möglichkeit habe ich bisher allerdings keinen Gebrauch gemacht. Lieber sitze ich abends zuhause in meinem Arbeitszimmer. Dort male ich in meinem Skizzenbuch, trinke versehentlich das Malwasser und gehe dann viel zu spät ins Bett – nach 10!

Besonders gerne werkel ich zusammen mit meinem Mini-Monster, der seit er fast drei war auch ein Skizzenbuch besitzt. Wir lieben beide Klebestifte – ich verklebe mich dank jahrzehntelanger Übung allerdings weniger stark am Tisch.

Neugierig beobachtet werden wir dabei häufig vom Kater. Manchmal beisst er mich auch ein bisschen, wenn ich ihn vorher nicht (seiner Meinung nach) ausreichend gefüttert habe. Sehr selten mit anzutreffen ist hingegen mein Mann – er bestaunt lieber die fertigen Ergebnisse und genießt die ruhige Zeit. Zum Beispiel indem er uns etwas leckeres zum Abendessen kocht.

Profilbild mit einem grünen Monster

Einblicke

Schau dich bei mir um.